Established in 1911 at St. Lawrence University
Established in 1911 at St. Lawrence University

Alternative fürDeutschland: Die Nazis von Heute?

0

Es wird argumentiert, dass in einer freien Gesellschaft die Einwanderung ein wichtiges Element ist. Ich will darüber schrieben. Deutschland ist leider ein Land mit viel Hass gegenüber Einwanderung in seiner Geschichte. Deutschland ist seit der Nazizeit besser geworden. Aber die Nation hat noch viele Probleme. Die Alternative für Deutschland, auch bekannt als AfD, ist eine Partei, die diese Probleme gemacht hat. Die Partei wurde 2013 gegründet. Die AfD hat derzeit 81 Sitze im Deutschen Bundestag. Die AfD hat zwei Co-Vorsitzende, Tino Chrupalla und Alice Weidel.

AFD fördert eine Anti-Einwanderungs-Botschaft. Diese Bewegung hat an Zugkraft gewonnen. Auch Mitglieder der Oppositionsparteien haben über dieses Problem gesprochen. Sahra Wagenknecht ist Mitglied der Linken. Sie hat ihre Unterstützung für die Worte der Anti-Einwanderung zum Ausdruck gebracht. Die AfD-Wähler mögen sie sehr. Sahra Wagenknecht wird oft als kontroverse Figur in der deutschen Politik betrachtet. Die AfD ist heute die rechteste Partei in Deutschland. Die Partei rückt weiter nach rechts. Ihre Einwanderungspolitik steht ganz oben auf ihrer Agenda. Die Einwanderungspolitik der AfD wird von vielen Menschen kritisiert.

Die AfD will eine restriktive Einwanderungspolitik, die darauf abzielt, die Zahl der Einwanderer nach Deutschland zu begrenzen. Die Partei spricht sich auch für die Rückführung von abgelehnten Asylbewerbern und die Einführung von Grenzkontrollen aus. Der Partei mag die Kontroverse gefallen. Es soll sie bekannter machen.

Ein weiteres Kernthema der AfD ist die Ablehnung von Multikulturalismus und die Förderung einer deutschen Identität. Leute können finde das sehr umstritten. Die Partei hat sich wiederholt gegen den Bau von Moscheen und die Nutzung von Minaretten ausgesprochen. Die Einwanderungspolitik der AfD hat jedoch auch Kritik hervorgerufen. Kritiker werfen der Partei vor, rassistisch und fremdenfeindlich zu

sein und eine Spaltung in der Gesellschaft zu fördern. Trotz dieser Kontroversen hat die AfD in den letzten Jahren bei Wahlen in Deutschland zugenommen und sich als politischer Faktor etabliert.

Länder sollten die Einwanderung nicht einschränken, weil sie rassistische Ansichten vertreten. Rassismus ist eine schreckliche Plage für die Gesellschaft. Die Begrenzung der Einwanderung verewigt den Rassismus. Indem Deutschland keine neuen Menschen ins Land lässt, wird es Fehler der Vergangenheit wiederholen. Deutschland ist viel besser als in den 1940er Jahren. Aber die AfD glaubt das nicht. Die AfD will diese rassistischen Normen wieder präsent machen. Parteien wie Die Linke lehnen diese Ideen ab, aber ihr beliebtestes Mitglied ist Sahra Wagenknecht, die ihre eigenen rassistischen Ansichten hat.

Die Deutschen müssen die Ähnlichkeiten zwischen der AfD- und der Nazi-Politik erkennen, bevor es zu spät ist. Deutschland läuft Gefahr, das zu werden, was es einmal war, ein Land, das von rassistischen Führern diktiert wird. Die AfD hat jetzt keine Mehrheit, aber mit zunehmender Dynamik könnte es bald passieren. Schau in Deutschland im Spiegel, es könnte einige größere Probleme verhindern. Die AFD darf keine rassistischen Ansichten verbreiten. Es wird vermutet, dass in Deutschland nach wie vor Rassismus existiert. Deutschland muss sich ändern.

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

buy metronidazole online